hier benötigen wir die Dinge, die abgefragt werden sollen.
Seien es nun Fragen zu den features des amps, Markennamendiskussionen, Farbauswahl, "Kofferecken" ... ;) usw.
Bitte hier die Basisproblematik schildern -oder frage nennen: Was soll herausgefunden werden? Ich arbeite die dann etwas um, bevor ich sie poste.
Neue Umfragen bekommen einen eigenen thread. Da ich im MB noch keine neue Nachricht habe, wie es weitergehen darf und soll, machen wir das erst einmal komplett hier.
Hätten wir z.B. schon genug Ideen zum Markennamen (siehe unter "Die Marke, der Hersteller ..."), könnte ich bereits posten. Also drüben (im anderen thread) bitte Ideen sammeln. Hier benötigen wir dann die Dinge, die konkret abgefragt werden sollen. Seien es nun Fragen zu den features des amps, Markennamendiskussionen, Farbauswahl, "Kofferecken" ... ;) usw.
Bitte hier die Basisproblematik schildern -oder frage nennen: Was soll herausgefunden werden? Ich arbeite die dann etwas um, bevor ich sie poste.
Neue Umfragen bekommen einen eigenen thread. Da ich im MB noch keine neue Nachricht habe, wie es weitergehen darf und soll, machen wir das erst einmal komplett hier.